Avectris IR Head

Swisslora 16 9 IRHead

Zählerfernauslesung einfach gemacht mit einem «IR Kopf» der  Low Power WAN unterstützt
Ein elektronischer Energiezähler wird zum smarten Sender von Verbrauchsdaten. Das Beste daran: Er ist sekundenschnell montiert. Der magnetische Feldprototyp mit ist ab sofort verfügbar und wird einfach auf den Zähler mit IR Schnittstelle (Infrarot) aufgesetzt. Einmal angebracht, übermittelt der «IR Head» im 15 Minuten Takt die aktuellen Zählerstände. Diese können im Energiemonitoring System Colibird visualisiert oder über eine Schnittstelle ins eigene EDM, Abrechnungs- oder Optimierungssystem übertragen werden. Diese IoT «End-to-End» Lösung funktioniert Plug & Play und kann den «Meter-to-Cash» Prozess von Versorgungsunternehmen mit wenig Aufwand revolutionieren und die Prozesskosten senken.
 
Unser Partner für die Entwicklung des «IR Head» ist comtac.
 

Bei Fragen oder Interesse stehen wir gerne zur Verfügung.

KONTAKT ZURÜCK