Voice of IoT - 2017/1

VoIoT_Villiger_Quote

Oliver Roth, Geschäftsführer comtac AG und CEO Amalthea Gruppe

«Die erfolgreiche Umsetzung einer “Smart City" mit Long Range Wide Area Network basiert auf dem neuen Ansatz von Ecosystemen, bestehend aus professionellen und verlässlichen Partnern. Gemeinsam stellen sie das notwendige Gesamtsystem für die smarte Stadt bereit, wobei jedes Unternehmen seine Fähigkeiten in die Gruppe einbringt. Städte und Industrieunternehmen benötigen innovative Partner als Experten für die Entwicklung, Produktion und Bereitstellung von industrialisierten IoT Produkten. Allgemein einsetzbare IoT Devices wie Sensoren und Aktoren für die verschiedenen "Smart Use Cases" müssen ab Lager verfügbar sein. Vorhandene Ideen und Prototypen werden mit spezifischer Entwicklungskompetenz in kurzer Time-to-Market zum fertigen Produkt gebracht.

Wir von comtac sind von der Technologie bis zur langfristig verfügbaren Produktion ein Teil des “Swiss Smart City” Gedankens und engagieren uns gerne im gesellschaftlich wichtigen und innovativen IoT Umfeld. Als Partner der Avectris freut es uns, als Technologie- und Produktleader ein Teil des Netzwerks zu sein.»

Voice of IoT
Swiss IoT Solutions fängt periodisch die Meinung von Wirtschafts-Leadern zum Thema IoT und Long Range Wide Area Network ein.

ZURÜCK