Team & Kontakt

Swiss IoT Solutions ist für uns alle eine interessante Initiative und wir bemühen uns immer, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und mit innovativen Lösungen einen Nutzen zu schaffen. Wenn Sie über Swiss IoT Solutions oder aber allgemein über das Thema "Internet der Dinge" mit uns sprechen möchten, so stehen wir gerne zur Verfügung. Natürlich auch dann, wenn Sie bereits wissen, wie wir Ihnen konkret helfen könnten. Sie können uns telefonisch +41 58 411 7777 oder mit dem Kontaktformular erreichen. 

KONTAKTFORMULAR

Christian Beyeler

Christian Beyeler

Das Internet der Dinge führt zur nächsten industriellen Revolution. In dieser Transformation nehmen Technologien wie Long Range Wide Area Network eine zentrale Rolle ein. Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass unsere Kunden von uns Services erhalten, die Prozesse effizienter gestalten, den Komfort eines jeden Bürgers erhöhen und akzeptierten Sicherheitsstandards genügen.

LinkedIn

Benjamin Pape

Benjamin Pape

Ich bin seit meinem Studium ein Technik liebender Mensch mit Neugierde und Spass an Innovation. Das Thema Long Range Wide Area Network bietet ein so riesiges Potential in ganz unterschiedlichen Bereichen des Lebens und wird in den kommenden Tagen, Monaten und Jahren stark wachsen. Ich bin froh diesen Trend bei Avectris massgeblich mitgestalten zu können.

LinkedIn

Andreas Lehmann

Andreas Lehmann

Ich freue mich in einer Firma zu arbeiten, wo der Mensch im Vordergrund steht, sein Wissen, sein Können, die Teamfähigkeit und die Zuverlässigkeit zählt. Ich bin fasziniert von den neuen Möglichkeiten im Umfeld mit Internet der Dinge (IoT), wo Avectris bestens aufgestellt ist um Kunden zu begeistern, Versprechen in Erfolge umzusetzen und IoT Gesamtlösungen zu bauen und zu betreiben.

LinkedIn

Jürg Hunziker

Jürg Hunziker

Ich bin immer wieder überrascht, auf welche Anwendungsbereiche wir im Gespräch mit unseren Kunden stossen. Von der Messdatenübermittlung über Parkplatzmanagement bis zu einer Torüberwachung und vielem mehr. Ich bin überzeugt, dass wir mit IoT-Funktechnologie einen Beitrag zur Digitalen Transformation leisten und unseren Kunden helfen, ihre Geschäftstätigkeit weiterzuentwickeln und auszubauen.

LinkedIn

KONTAKTFORMULAR ZURÜCK